 | | From: | Thorsten Reiter | | Subject: | FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 18:30:33 +0100 |
|
|
 | Hallo! Ich habe mir die neuste Version von FLI4L gezogen, installiert, Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Ausser, ich würde gern eine Festplatten installtion vornehmen, auch das funktioniert bis zu dem Punkt wo man die Daten per Fernupdate übertragen muss, das funktioniert nicht bei mir. Wenn ich mit Imonc Fernupdate probiere erzeugt er die benötigten Dateien, aber dann im anschluss kommt gleich die Fehlermeldung das in einer Adresse eine Schutzverletzung auftritt im Modul 'imonc' Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Danke im vorraus!
|
|
 | | From: | Arne_Bödeker | | Subject: | Re: FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 19:26:25 +0100 |
|
|
 | Thorsten Reiter wrote: > Hallo! Ich habe mir die neuste Version von FLI4L gezogen, installiert, > Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Ausser, ich würde gern eine > Festplatten installtion vornehmen, auch das funktioniert bis zu dem Punkt wo > man die Daten per Fernupdate übertragen muss, das funktioniert nicht bei > mir. Wenn ich mit Imonc Fernupdate probiere erzeugt er die benötigten > Dateien, aber dann im anschluss kommt gleich die Fehlermeldung das in einer > Adresse eine Schutzverletzung auftritt im Modul 'imonc' Hat jemand eine Idee > wie ich dieses Problem beheben kann? Danke im vorraus! > > Probierst du das Update auch mit dem Imonc 2.19 oder noch dem alten 2.18 oder noch früher?
|
|
 | | From: | Thorsten Reiter | | Subject: | Re: FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 19:37:36 +0100 |
|
|
 | ja mit der dazugehörigen version 2.1.9 es wird auch nicht der up und download sowie der traffic angezeigt! hmm!
"Arne Bödeker" schrieb im Newsbeitrag news:3552mhF4hbqn2U1@individual.net... > Thorsten Reiter wrote: >> Hallo! Ich habe mir die neuste Version von FLI4L gezogen, installiert, >> Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Ausser, ich würde gern eine >> Festplatten installtion vornehmen, auch das funktioniert bis zu dem Punkt >> wo man die Daten per Fernupdate übertragen muss, das funktioniert nicht >> bei mir. Wenn ich mit Imonc Fernupdate probiere erzeugt er die benötigten >> Dateien, aber dann im anschluss kommt gleich die Fehlermeldung das in >> einer Adresse eine Schutzverletzung auftritt im Modul 'imonc' Hat jemand >> eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Danke im vorraus! > Probierst du das Update auch mit dem Imonc 2.19 oder noch dem alten 2.18 > oder noch früher?
|
|
 | | From: | Matthias Mickler | | Subject: | Re: FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 19:42:10 +0100 |
|
|
 | Hi,
Thorsten Reiter schrieb: > Fernupdate
Alternativ: opt sshd installieren und mittels scp oder sftp client die Daten übertragen.
-- Gruß, Matthias
|
|
 | | From: | Frans de Vre | | Subject: | Re: FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 20:06:09 +0100 |
|
|
 | Thorsten Reiter wrote: > Wenn ich mit Imonc Fernupdate probiere kommt gleich die Fehlermeldung das in einer > Adresse eine Schutzverletzung auftritt im Modul 'imonc'
Dito hier. Die Admin Anmeldung funktioniert nicht! (Traffic und Firewall werden ebenfalls nicht eingeblendet)
/Frans
|
|
 | | From: | Holger Bruenjes | | Subject: | Re: FLI4L Version 2.1.9 | | Date: | Tue, 18 Jan 2005 20:09:28 +0100 |
|
|
 | Hallo
Am 2005-01-18 20:06, schrieb Frans de Vre: > Dito hier. Die Admin Anmeldung funktioniert nicht! (Traffic und Firewall > werden ebenfalls nicht eingeblendet) > > /Frans
Also 2.1.9 ist 'dev'. da bekommt Ihr hier keine Antworten.
Holger
|
|