|
|
 | | From: | Toni Grass | | Subject: | Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | 23 Jan 2005 17:53:09 GMT |
|
|
 | Die Fahrt nach Graz war nur auf der niederösterreichischen Seite des Semmering durchwachsen, die hatten nämlich Schnee aufgedreht, die Steirer waren freundlicher, die hatten den Schnee nicht nur abgestellt, nein, die hatten auch die Sonne aufgezogen.
Die Rückfahrt war großteils auch unproblematisch (gemütlichen 130 auf der Autobahn, zwar hat es gelegentlich ein Flocken runtergeschmissen, aber die Straße war nur naß. Bei Mürzzuschlag änderte sich dann das Laufgeräusch der Reifen, hier lag ein schmieriger Schneefilm auf der Straße, an sich bei einem Tempo vom maximal 100 auch kein Problem, aber ein Golffahrer mußte unbedingt die Qualität der Böschung ausprobieren. Keine Ahnung, wie der es geschafft hat, von der Autobahn senkrecht in die Böschung abzubiegen. Dann zog es sich ein bissel, da 1. irgendwo ein Streuwagen rumfuhr (das war vorm 1. Tunnel, da ist nur einspurig) und 2. Mödlinger und Wiener hinten dran waren, bis die die Gänge sortiert und überhaupt mitgekriegt hatten, daß der Straßendienst abgebogen war.... OK; das ließ sich durch ein ausgedehntes Überholmanöver (es gab wieder 2 Spuren) korrigieren (wahrscheinlich suchen die immer noch die Tunneleinfahrt). Diesmal zeigte sich auch NÖ freundlich und präsentierte eine nasse aber freie Straße und ich zog einen sehr dreckigen Kondensstreifen bis Sebenstein. Dann die A2 *aaaargl*.... Alle Idioten auf den linken 2 Spuren, nur zwei oder drei so verschüchterte Zündkerhen mit Dach ganz rechts. Da hat mich dann die Geduld verlassen und ich bin nach zweimaligem Zickzack rechts vorbeigezogen, wollte ja nur bis zum Knoten Wr. Neustadt. Dann noch zwei oder drei Kurven und wir waren zu Hause.
Toni -- I am root. If you see me laughing you better have a backup.
|
|
 | | From: | Hildegard Kögl | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | Sun, 23 Jan 2005 23:32:29 +0100 |
|
|
 | Toni Grass schrieb:
> Die Fahrt nach Graz war nur auf der niederösterreichischen Seite des > Semmering durchwachsen, die hatten nämlich Schnee aufgedreht, die > Steirer waren freundlicher, die hatten den Schnee nicht nur abgestellt, > nein, die hatten auch die Sonne aufgezogen.
;o)
[Wüste Geschichten gesnippt - was bin ich froh, da nicht hinaus zu müssen ...] Hauptsache, du und dein neues Spielzeug sind heil daheim angekommen.
MfG, Hildegard
|
|
 | | From: | Toni Grass | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | 23 Jan 2005 23:01:38 GMT |
|
|
 | Hildegard Kögl wrote:
[....] > Hauptsache, du und dein neues Spielzeug sind heil daheim > angekommen.
Weißt Du, wie niedlich das Ding ist...?
Toni
|
|
 | | From: | Hildegard Kögl | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | Mon, 24 Jan 2005 00:42:24 +0100 |
|
|
 | Toni Grass schrieb: > Hildegard Kögl wrote: > > [....] >> Hauptsache, du und dein neues Spielzeug sind heil daheim >> angekommen. > > Weißt Du, wie niedlich das Ding ist...?
Nur nach den Bildern. In natura hab ich sowas noch nie gesehen.
MfG, Hildegard -- Ich bin auch niedlich.
|
|
 | | From: | Toni Grass | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | 24 Jan 2005 01:08:57 GMT |
|
|
 | Hildegard Kögl wrote: > Toni Grass schrieb: > > Hildegard Kögl wrote: > > > > [....] > >> Hauptsache, du und dein neues Spielzeug sind heil daheim > >> angekommen. > > > > Weißt Du, wie niedlich das Ding ist...?
> Nur nach den Bildern. In natura hab ich sowas noch nie > gesehen.
Ich bis dato auch nicht.
> -- > Ich bin auch niedlich.
Ja.
Toni -- ich bin müde
|
|
 | | From: | Hildegard Kögl | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | Mon, 24 Jan 2005 02:31:29 +0100 |
|
|
 | Toni Grass schrieb: > Hildegard Kögl wrote: >> Toni Grass schrieb:
>>> Weißt Du, wie niedlich das Ding ist...? > >> Nur nach den Bildern. In natura hab ich sowas noch nie >> gesehen. > > Ich bis dato auch nicht.
Es war Liebe auf den ersten Blick?
>> -- >> Ich bin auch niedlich. > > Ja.
Mach sie nicht eingebildet.
MfG, Hildegard -- > -- > ich bin müde
Hast mitfahren dürfen oder warst etwa gar als Staubwedel zum Roboten vergattert?
|
|
 | | From: | Hexenwally | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | Sun, 23 Jan 2005 20:50:01 +0100 |
|
|
 | Toni Grass wrote: > Die Fahrt nach Graz war nur auf der niederösterreichischen Seite des > Semmering durchwachsen, die hatten nämlich Schnee aufgedreht, die > Steirer waren freundlicher, die hatten den Schnee nicht nur > abgestellt, nein, die hatten auch die Sonne aufgezogen. > > Die Rückfahrt war großteils auch unproblematisch (gemütlichen 130 auf > der Autobahn, zwar hat es gelegentlich ein Flocken runtergeschmissen, > aber die Straße war nur naß. Bei Mürzzuschlag änderte sich dann das > Laufgeräusch der Reifen, hier lag ein schmieriger Schneefilm auf der > Straße, an sich bei einem Tempo vom maximal 100 auch kein Problem, > aber ein Golffahrer mußte unbedingt die Qualität der Böschung > ausprobieren. Keine Ahnung, wie der es geschafft hat, von der > Autobahn senkrecht in die Böschung abzubiegen. Dann zog es sich ein > bissel, da 1. irgendwo ein Streuwagen rumfuhr (das war vorm 1. > Tunnel, da ist nur einspurig) und 2. Mödlinger und Wiener hinten dran > waren, bis die die Gänge sortiert und überhaupt mitgekriegt hatten, > daß der Straßendienst abgebogen war.... OK; das ließ sich durch ein > ausgedehntes Überholmanöver (es gab wieder 2 Spuren) korrigieren > (wahrscheinlich suchen die immer noch die Tunneleinfahrt). Diesmal > zeigte sich auch NÖ freundlich und präsentierte eine nasse aber freie > Straße und ich zog einen sehr dreckigen Kondensstreifen bis > Sebenstein. Dann die A2 *aaaargl*.... Alle Idioten auf den linken 2 > Spuren, nur zwei oder drei so verschüchterte Zündkerhen mit Dach ganz > rechts. Da hat mich dann die Geduld verlassen und ich bin nach > zweimaligem Zickzack rechts vorbeigezogen, wollte ja nur bis zum > Knoten Wr. Neustadt. Dann noch zwei oder drei Kurven und wir waren zu > Hause. > Schön, daßt heil geblieben bist. :-)) Um den Indy hätte ich mich nicht gesorgt. *LOL*
Wally
|
|
 | | From: | Hexenwally | | Subject: | Re: Wir (Indy und ich) sind gut angekommen. | | Date: | Sun, 23 Jan 2005 21:23:00 +0100 |
|
|
 | Hexenwally wrote: > Toni Grass wrote:
So, jetzt komm ich erst wirklich zum Lesen. *grins*
>> Die Fahrt nach Graz war nur auf der niederösterreichischen Seite des >> Semmering durchwachsen, die hatten nämlich Schnee aufgedreht, die >> Steirer waren freundlicher, die hatten den Schnee nicht nur >> abgestellt, nein, die hatten auch die Sonne aufgezogen. >> Ich gehöre auch zu diesen netten Leuten. :-))
>> Die Rückfahrt war großteils auch unproblematisch (gemütlichen 130 auf >> der Autobahn, zwar hat es gelegentlich ein Flocken runtergeschmissen, >> aber die Straße war nur naß. Bei Mürzzuschlag änderte sich dann das >> Laufgeräusch der Reifen, hier lag ein schmieriger Schneefilm auf der >> Straße, an sich bei einem Tempo vom maximal 100 auch kein Problem, >> aber ein Golffahrer mußte unbedingt die Qualität der Böschung >> ausprobieren. Keine Ahnung, wie der es geschafft hat, von der >> Autobahn senkrecht in die Böschung abzubiegen.
Vielleicht hat er statt den Gas- den Bremsfuß erwischt und zum Umdrehen war die Straße zu kurz..............
Dann zog es sich ein >> bissel, da 1. irgendwo ein Streuwagen rumfuhr (das war vorm 1. >> Tunnel, da ist nur einspurig) und 2. Mödlinger und Wiener hinten dran >> waren, bis die die Gänge sortiert und überhaupt mitgekriegt hatten, >> daß der Straßendienst abgebogen war.... OK; das ließ sich durch ein >> ausgedehntes Überholmanöver (es gab wieder 2 Spuren) korrigieren >> (wahrscheinlich suchen die immer noch die Tunneleinfahrt).
*grins* Du hast aber Vorahnungen bzw. Nachahnungen. ;-))
Diesmal >> zeigte sich auch NÖ freundlich und präsentierte eine nasse aber freie >> Straße und ich zog einen sehr dreckigen Kondensstreifen bis >> Sebenstein.
Schweinderl. :-))
Dann die A2 *aaaargl*.... Alle Idioten auf den linken 2 >> Spuren, nur zwei oder drei so verschüchterte Zündkerhen mit Dach ganz >> rechts. Da hat mich dann die Geduld verlassen
Hast aber wirklich nicht viel davon. ;-))
und ich bin nach >> zweimaligem Zickzack rechts vorbeigezogen, wollte ja nur bis zum >> Knoten Wr. Neustadt.
Hättest halt a Taferl rausgehalten. *rofl*
Dann noch zwei oder drei Kurven und wir waren zu >> Hause. >> Nachtrag verkehrt. Tschuldigung...............
> Schön, daßt heil geblieben bist. :-)) Um den Indy hätte ich mich nicht > gesorgt. *LOL* > > Wally
-- jetzt hot er luft ablassen und sicherlich ka zeit zum posten............
|
|
|